Crepes vom Grill

Crepes vom Grill

Beitragvon Johannes Grimm » Do 20. Mai 2010, 18:27

War hat nicht mal List nach all dem Fleisch, Fisch und Gemüse auf eine süße Nachspeise vom Grill?! Als einfacher Desservorschlag vom Grill finden Sie bei derhobbykoch.de einen Rezept für einen Crepes vom Grill - Sie werden begeistert sein von dem Dessert vom Grill. Rezept für einen Crepes: http://www.derhobbykoch.de/Crepes-hauch ... :-:33.html
Dateianhänge
crepes-vom-grill.jpg
crepes-vom-grill.jpg (54.6 KiB) 124-mal betrachtet
Alles für den ambitionierten Hobbykoch bei http://www.derhobbykoch.de
Johannes Grimm

Re: Crepes vom Grill

Beitragvon Uschi » Do 5. Aug 2010, 21:18

Sieht ja lecker aus - ich stehe total auf Crepes mit Schoko, Banane!!!
Uschi

Beitragvon herbert » Fr 11. Mär 2011, 15:29

Oh Mann, ich glaube, das werde ich diese Saison auch mal ausprobieren. sieht ja richtig lecker aus!
herbert

Beitragvon herbert » Mo 21. Mär 2011, 12:22

Habe mir bei einer Firma für Gastronomiebedarf im Internet einen fetten schönen Grill bestellt und werde die Crepes die Tage mal ausprobieren. Berichte dann, wies geschmeckt hat.
Gruß
herbert

Beitragvon Markus77 » Di 21. Jun 2011, 09:47

Hm... Das klingt ja wirklich lecker. Ich frage mich nur, wie das gehen soll. Auf meinem Grill liegt ein Rost. Und selbst wenn man ein Blech oder so hätte: wenn ich da vorher das Fleisch drauf gegrillt habe, passt das ja auch nicht wirklich zusammen. Und zwischendurch abwaschen ist ja wohl auch blöd, oder?
Markus77

Beitragvon Ellipirelli » Di 19. Jul 2011, 09:13

Ich hätte auch gern noch ne kleine Erklärung dazu ;)
Ich habe hoffentlich bald meinen neuen Grill und dann wäre dass mal eine interessante Abwechslung!
Stelle ich mir sehr lecker vor :)
Ellipirelli

Beitragvon KitchenMacho » Fr 2. Sep 2011, 08:04

Markus77 hat geschrieben:Hm... Das klingt ja wirklich lecker. Ich frage mich nur, wie das gehen soll. Auf meinem Grill liegt ein Rost. Und selbst wenn man ein Blech oder so hätte: wenn ich da vorher das Fleisch drauf gegrillt habe, passt das ja auch nicht wirklich zusammen. Und zwischendurch abwaschen ist ja wohl auch blöd, oder?

Hä?

1. Hast du dir das Rezept überhaupt durchgelesen? Es wird empfohlen eine Gusseiserne Platte zu benutzen. Ich habe auch keine, aber ich bin am überlegen, mir hier eine zu bestellen. Der Anbieter sieht vertrauenswürdig aus, finde ich und die Teile kann man ja für alles mögliche benutzen. Da werden der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

2. Wäschst du deine Pfanne auch zwischendrin, wenn du Pfannkuchen bzw. Crepes machst? Falls nein, warum solltest du es überm Grill tun?

Jetzt wird das Wochenende ja richtig schon, habe ich gehört. Schade, dass ich noch nicht so ein Platte habe, sonst hätte ich evtl. wirklich die Crepes gemacht. Andererseits bin ich immernoch am überlegen, spontan nach Rügen zu fahren. Ich behalte schon die ganze Zeit die Seite hier im Auge, ob die Häuser noch verfügbar sind. Wenn es wirklich so sonnig und warm bleibt, dann kann man es ja wirklich gut an der Küste aushalten. Morgen wäre außerdem die letzte Gelegenheit die Störtebeker Festspiele mit meiner Familie anzusehen. War jemand von euch schon einmal da? Tolle Angelegenheit! Ich versuche jedes Jahr hinzufahren, aber es klappt nicht immer.
KitchenMacho

Zurück zu Rezepte

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz