Nebeneinkommen?

Nebeneinkommen?

Beitragvon coqauvin » Di 11. Jul 2017, 09:57

Einen wunderschönen guten morgen,
Wie ich ja nun schon mehrmals bekannt gegeben habe, wird mein Zukünftiges Leben ausserhalb von Deutschland statt finden. Dennoch möchte ich das Land nicht ganz verlassen. Zumindest beruflich. Ich habe gelesen das es vielerlei möglichkeiten gibt im Internet sich nebenbei durch "Homeoffice" oder wie auch immer den ein oder anderen Groschen dazu zu verdienen. Die Frage stellt sich, wie stellt man das an? Wo kommt an solche Jobs ran? Habe mich jetzt mehrere Tage im Internet belesen und wenn man da wirklich was gefunden hat dann sind das Angebote die kein Mensch wahrnehmen sollte da das ganze einfach unseriös ist.
Hat da jemand ne Idee?
"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!" - Dalai Lama
coqauvin

Postcode/Location: Hamburg

Re: Nebeneinkommen?

Beitragvon Phido » Di 11. Jul 2017, 16:26

Du erzählst was davon, das du gerne im Homeoffice Bereich arbeiten möchtest, kannst aber nicht gleichzeitig mitteilen in welche Richtung? Homeoffice hat mittlerweile eine extrem große Spanne und entwickelt sich immer weiter im Arbeitsfeld. Da du das ganze auch nach außerhalb Deutschland machen willst, macht es das ganze nicht sonderlich einfacher. Ich kann dir sonst nen Tipp geben das du hier https://www.passives-einkommen-aufbauen ... verdienen/ mal rein schaust. Da gibt es einen Blogger der das ganze ein wenig beschreibt wie man es angehen sollte. Nutze den Text um zu verstehen was auf dich zukommt.
Phido

Postcode/Location: Schwerin

Zurück zu News