Umfangreiches Grillsortiment für jeden Grillliebhaber

Umfangreiches Grillsortiment für jeden Grillliebhaber

Beitragvon hobbygriller123 » Di 14. Okt 2014, 13:39

Hallo Grillfreunde,

ihr sucht ein preiswertes Weber-Grill oder ein passendes Grillzubehör,
sollte mal ein Besuch bei grillwelt24.de nicht verpassen. Dort könnt
ihr nicht nur euren Eindruck über den Sortimentenvielfalt machen, sondern
werdet auch schnell fündig.

Viele Grüße :)
hobbygriller123

Re: Umfangreiches Grillsortiment für jeden Grillliebhaber

Beitragvon Feinschmecka » Di 21. Okt 2014, 23:51

Hallo,
ich bin gerade auf der suche nach einem guten Grillanbieter, der zu empfehlen ist.
was haltet ihr von http://www.360bbq.de/? zudem kann man zusätzlich noch seminare buchen, die etwa das burger machen zum thema haben und recht spannend aussehen.
ich war auch auf grillwelt24.de, die ebenfalls meinen bevorzugten grill von weber anbieten. kennt ihr vielleicht noch andere anbieter, bei denen ich mich mal umschauen und informieren könnte? am besten mit einem ladengeschäft, damit ich die grills mir auch mal live anschauen kann.
danke für eure hilfe!
Feinschmecka

Beitragvon Dietaste » Mi 15. Apr 2015, 17:52

Auch wenn schon alt, aber jeder gute Baumarkt (kein Discount) hat oft gute Sachen im Saison-Angebot, und da lohnt sich ja mittlerweile auch ein Besuch auf deren Website. Die großen Marken haben da ja alle bestimmt Vertriebsverträge, oft sind die gar etwas günstiger, aber nicht immer. Gerade jetzt zum Frühling besonders die Augen offen halten, gilt auch für anderes Kochgeschirr...
Dietaste

Beitragvon GinaKocht » Mo 20. Jul 2015, 10:14

Ich warte da meist bis zum Abverkauf im Herbst, dann sind die Sachen noch mal ein gutes Stück günstiger. Mich persönlich stört es nicht, dass ich die Sachen dann erst in der nächsten Saison nutzen kann. Im Gegenteil, ich freue mich den ganzen Winter drauf, dass es endlich bald wieder losgeht. ;)
Kochen ist Leidenschaft und Kunst... Deshalb bin ich Künstler...
GinaKocht

Beitragvon gunther » So 29. Mai 2016, 23:44

Aber manchmal ist die Vorfreude nicht auszuhalten und dann packe ich den Grill auch schon mal im Winter aus. Ist ganz ein anderes, aber kein schlechtes Feeling :)
gunther

Beitragvon Phido » Mi 29. Jun 2016, 23:17

Ich finde Wintergrillen auch mal zur Abwechslung ganz toll. Vorallem wird es am Grill auch schön warm, zumindest wenn es ein Holzkohlegrill ist. Aber wenn dann nur wenn noch Freunde und ein Bier dabei sind und die sich nicht in die Wohnung an die Heizung verkriechen :lol:
Phido

Postcode/Location: Schwerin

Beitragvon coqauvin » Fr 12. Aug 2016, 02:54

Ich habe mich auch für einen Webergrill Q 1200 entschieden und ich bin mega Stolz auf das Teil. So Stolz das ich auch gleich meine Freunde mit hilfe von http://www.free-printable.com/de/einlad ... illen.html eine Einladungskarte gestaltet habe, wo das Foto meines neuen Grills drauf ist und die fanden das ziemlich witzig und sind demnach auch alle erschienen. Das war ein sehr schöner Abend, seitdem könnte ich den Grill jeden Tag anschmeißen. Macht auch richtig Spass damit zu grillen.

Ich muss aber auch dazu sagen, so ein Grill ist nicht für jeden etwas. Man kauft sich nicht so ein Grill um später Würstchen vom Aldi drauf zulegen. Da muss schon richtiges Fleisch drauf, sonst lohnt sich der Grill nicht. ;-)
"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!" - Dalai Lama
coqauvin

Postcode/Location: Hamburg

Beitragvon nidam » Di 23. Aug 2016, 21:09

Glückwunsch zum Grill, der macht Spaß! Habe Selbigen! :)
Wer nie Zeit hat, ist nur nicht in der Lage, sie richtig einzuteilen.
nidam

Beitragvon Phido » Mo 29. Mai 2017, 14:17

Wir sind nun auch den Genuß des grillens gekommen. Die letzten Tage waren ja schon sehr warm, als haben wir uns nun auch ein Grill und einiges an Zubhör auf https://www.grillheld.de/ gekauft. Waren einiges an Pakete, die der arme Postmann tragen musste. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, vom Budget hatten wir sogar noch was übrig.

Also Grill haben wir uns den Broil-master BBQ Gasgrill 3+1 für 130 Euro gekauft und dann noch einiges an Zubehör. Eben alles was man für einen anständigen Grillabend braucht. Für Rest haben wir das Fleisch gekauft und es war richtig lecker. Sollte jeder von euch mal drauf schauen, es lohnt sich sicher. Mir war nie klar, dass ein Gasgrill auch einiges weniger kosten kann. Da bleibt die Frage: Was kann ein Webergrill, was andere nicht können?
Phido

Postcode/Location: Schwerin

Zurück zu News