Mein Weber Kugelgrill verliert die Beine - was tun?

Gut gluht

Mein Weber Kugelgrill verliert die Beine - was tun?

Beitragvon Grill-Susi » Mi 19. Aug 2009, 10:18

Ich trage meinen Weber-Kugelgrill immer wieder in den Keller. Die Beine sind nur gesteckt, seit neuestem haben sich diese gelöst und fallen immer wieder raus - was kann ich da machen? Wer hat einen Tipp für mich? :?:
Grill-Susi

Re: Mein Weber Kugelgrill verliert die Beine - was tun?

Beitragvon Johnny65 » Mi 19. Aug 2009, 13:35

Ein Tipp von mir: Ich habe auch die Beine verloren, aber einfach mit einem Akkubohrer ein kleines Loch in die Beine in die Lücke zwischen Fußhalter und Kessel gebohrt (aber nicht das Email verletzen) und eine Blechschraube reingedreht - dies hält wunderbar und ich verliefe meine Beine nicht mehr - viel Erfolg! :idea:
Dateianhänge
schraube_in_bein_weberkugelgrill.jpg
Schraube in Bein von Weber-Kugelgrill - so halten diese!
schraube_in_bein_weberkugelgrill.jpg (32.3 KiB) 178-mal betrachtet
Johnny65

Beitragvon derhobbykoch » Mi 19. Aug 2009, 20:39

Dies mit der Schraube ist ein guter Tipp, dies haben wir auch schon so gemacht, wenn sich ein Fuß gelockert hat und können wir nur empfehlen. Falls jemand mal neue Beine, Räder oder Radkappen für seinen Weber-Kugelgrill benötigt, dann findet man diese bei uns im Online-Shop unter Grillen / Ersatzteile / Holzkohlegrill Ersatzteile http://www.derhobbykoch.de/Grillen/Ersa ... _1168.html
alles für den ambitionierten Hobbykoch! http://www.derhobbykoch.de
derhobbykoch
Administrator

Beitragvon Grill-Susi » Do 17. Sep 2009, 17:21

Danke, danke - dies ist ein Super-Tipp - nun hält es und ich kann meinen Weber-Kugelgrill ohne Ärger in den Keller tragen - danke! :lol:
Grill-Susi

Zurück zu Holzkohlegrills

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz