Holzkohlegrill für Balkon

Gut gluht

Holzkohlegrill für Balkon

Beitragvon grillmaster » Mi 13. Mai 2009, 16:13

Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Holzkohlegrill leider habe ich nur einen sehr kleinen Balkon.

Kann mir jemand einen Grill empfehlen ich schwanke zwischen Weber Smokey Joe und dem Balkongrill Bruce.

Vielleicht hat ja jemand einen dieser Grills und kann mir erfahrungs berichte geben.

Gruß

Grillmaster
grillmaster

Re: Holzkohlegrill für Balkon

Beitragvon frodo » Do 14. Mai 2009, 15:09

Servus Grillmaster,

also ich würde immer einen Weber Grill bevorzugen da bekommt man Qualität für sein Geld.

gruß

frodo

P.S. wennst genügent Platz hast leg dir eine OTG 57 zu.
frodo

Beitragvon Johnny65 » Di 19. Mai 2009, 17:51

hi,

Holzkohle und offenes Feuer ist bei uns auf dem Balkon nicht erlaubt - wir haben einen Q120 von Weber und damit viel Spaß.
Johnny65

Beitragvon Uschi » Do 21. Mai 2009, 14:55

Wir haben einen Weber go anywhere Holzkohlegrill und nehmen den auf dem Balkon als Tischgrill her - geht mit dem smokey joe auch und hat die Funktionen wie ein großer Weber - ist mir lieber als bruce - den finde ich aber witzig.
Uschi

Beitragvon Johnny65 » So 28. Jun 2009, 20:28

Bin auch ein Fan vom go anywhere - aber ganz ehrlich finde ich den Balkongrill bruce einen witzigen Grill - ist zwar kein Weber aber ein Super Gag. http://www.derhobbykoch.de/Grillen/Holz ... :3774.html
Johnny65

Zurück zu Holzkohlegrills

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz