Kaufentscheidung Q-320 oder Spirit E-320

möge das Gas nie enden.

Kaufentscheidung Q-320 oder Spirit E-320

Beitragvon bigfoot » Do 5. Mai 2011, 07:12

Benötige etwas hilfe ich will mir einen neuen Gasgrill kaufen bin mir aber noch nicht sicher ob es ein Q-320 oder der Spirit E-320 werden soll. Vieleicht hat ja der eine oder andere von euch einen dieser Grills und kann mit die Vor - bzw Nachteile des Grills sagen.

Welchen Grill würdet Ihr kaufen Preislich ist ja nicht viel unterschied.
bigfoot

Re: Kaufentscheidung Q-320 oder Spirit E-320

Beitragvon texas griller » Do 5. Mai 2011, 17:01

Ich finde den Spirit interessanter, da man hier mehr Zubehör nutzen kann z.B. den Grillspieß und den Räucherkammer. Ob es unbedingt der Spirit E-320 sein muss, ist die Frage. Ich habe einen Spirit E310 - dies ist der gleiche Grill ohne Seitenbrenner, das reicht mir, da ich die Küche neben meiner Terasse hat. Ein Freund hat den gleichen Grill im Garten stehen, der jammert immer, wie gerne einen Seitenbrenner hätte, da er hier keine Küche hat - dies hängt aus meiner Sicht von der Situation ab. Ein anderer Freund hat einen Q320 - der bekommt ein Super-Grillmuster hin, dafür kann er nicht räuchern und keinen Spießbraten machen. Also aus meiner Sicht ist der Spirit vielseitiger. Einen Spirit E210 finde ich ein bißchen klein und dann kann man die Temperatur nicht so schön aussteuern und Temperaturzonen bilden - also aus meiner Sicht Spirit E310 oder Spirit E320 von Weber!
texas griller

Zurück zu Gasgrills

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz