Gaspreisvergleich - sollte das nicht jeder nutzen?

möge das Gas nie enden.

Gaspreisvergleich - sollte das nicht jeder nutzen?

Beitragvon karloo » Mo 8. Mai 2017, 08:58

Servus Leute, ich habe vor kurzem meine neuen Infos zu den Gaspreisen von meinen Gasanbieter bekommen, und leider keine günstigere Rechnungen. Mir ist das ganze ein wenig zu teuer mittlerweile. Habe dann daraufhin einen Tarif Vergleich im Internet durchgeführt. Hier wird mir selbst bei meinem eigenen Anbieter ein Tarif von fast 400€ günstiger angeboten. www.vergleichejetzt.de

Ich habe meinen derzeitigen Gasanbieter darauf hin angesprochen - man teilte mir mit, das dieser Tarifbonus im ersten Jahr nur Neukunden gewährt wird...bin ich dumm, wenn ich nicht wechsle ?
Welche sind den eure Erfahrungen mit Gasanbietern, kann jemand bestimmtes empfehlen?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
karloo

Re: Gaspreisvergleich - sollte das nicht jeder nutzen?

Beitragvon ferdl » Fr 12. Mai 2017, 21:16

Bei Gasanbietern habe ich das noch nicht ausprobiert, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass man als Kunde meist nur Vorteile erhält, wenn man regelmäßig Anbieter wechselt... Das habe ich bei den Mobiltelefon Tarifen oft gemacht. Solange man Kunde ist, wird einem nichts geschenkt. Erst wenn man zu einem anderen Anbieter wechselt, dann kommen die Angebote wieder plötzlich ins Haus, sodass man so schnell als möglich wieder zurückwechseln sollte...
ferdl

Beitragvon vital5050 » Do 18. Mai 2017, 18:30

I have not tried this yet, but from experience I can say that you as a customer usually only benefits

Beitragvon ferdl » So 4. Jun 2017, 20:07

What does this mean? This makes no sense.
ferdl

Zurück zu Gasgrills