Bei welchen Automobilclub seit ihr?

Bei welchen Automobilclub seit ihr?

Beitragvon Phido » Fr 28. Jul 2017, 00:46

Hallöchen,

sagt mal, bei welcher Pannenhilfe seit ihr und warum? Ich suche eine und kann mich nicht entscheiden. Habe zur Zeit JimDrive auf dem Schirm, die sind ziemlich günstig und bringen auch eine App mit. Ist natürlich schon sehr nice. Was sagt ihr dazu?

Bye
Phido

Postcode/Location: Schwerin

Re: Bei welchen Automobilclub seit ihr?

Beitragvon coqauvin » So 30. Jul 2017, 18:19

Hallo Phido,

ich bin bei dem Unternehmen JimDrive unter Vertrag, ich habe meinen damaligen Pannenservice wechseln müssen da man mich dort sehr im Stich gelassen hat. Durch einen Freund kam ich zu JimDrive und bin bis heute Top zufrieden mit dieser Entscheidung. JimDrive bietet dir perfekten Service zum kleinen Preis, und bringt auch eine App mit die wirklich sehr hilfreich ist da man dort allerlei neue Infos bekommen kann.

Vieleicht ist ja das das richtige für dich.

Grüße
"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!" - Dalai Lama
coqauvin

Postcode/Location: Hamburg

Re: Bei welchen Automobilclub seit ihr?

Beitragvon dussel » Mi 13. Sep 2017, 17:31

Momentan bin ich noch bei keinem Automobilclub, aber vermutlich werde ich mich für den ADAC entscheiden, da meine Eltern dort auch schon seit vielen Jahren Kunden und nach wie vor sehr zufrieden sind. Ich habe erst vor einem halben Jahr meinen Führerschein gemacht und habe bislang auch kein eigenes Auto, was sich jedoch in naher Zukunft ändern wird, da ich einiges an Geld zusammengespart habe. Derzeit bin ich an einem Golf 4 interessiert, den ich im Internet auf autoscout.de gesehen habe und den ich mir am Wochenende mal ansehen werde. Da dies, wie bereits erwähnt, mein erster Wagen sein wird, habe ich auch noch nicht wirklich Ahnung, was das Thema Auto anmelden, Versicherung usw. angeht. Zum Thema KFZ Haftpflichtversicherung konnte ich zwar bereits auf der Seite https://www.cosmosdirekt.de/autoversich ... sicherung/ viele wichtige Informationen entnehmen, aber zuvor werde ich vermutlich noch ein telefonisches Gespräch in Anspruch nehmen, um weitere Fragen zur Versicherungsprämie zu klären. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich endlich unabhängig bin und nicht mehr auf das Auto meiner Eltern angewiesen bin!
dussel

Zurück zu Angebote