Angebot Porsche type 301 Kochmesser

Angebot Porsche type 301 Kochmesser

Beitragvon derhobbykoch » Mo 18. Mai 2009, 14:12

Brandaktelles Angebot bei derhobbykoch.de das Porsche type 301 Kochmesser P-18 für nur 69 € statt 89 €. nur solange Vorrat reicht

zum Angebot http://www.derhobbykoch.de/specials.php
Porsche_p18.jpg
Porsche_p18.jpg (25.51 KiB) 94-mal betrachtet
alles für den ambitionierten Hobbykoch! http://www.derhobbykoch.de
derhobbykoch
Administrator

Re: Angebot Porsche type 301 Kochmesser

Beitragvon Miki » Do 21. Mai 2009, 19:09

Ich liebe meine Porsche Messer - mein Lieblingsmesser ist das 20er Kochmesser :)
Miki

Beitragvon Corinna » Di 8. Nov 2011, 09:59

Dein Beitrag ist leider schon länger her, aber mich würde es sehr interessieren, ob das Messer auch gut in Hand liegt??
Corinna

Beitragvon Uschi » Mi 23. Nov 2011, 16:33

Ich habe selbst Porsche type 301 Küchenmesser und ich bin begeistert - nicht nur, dass die super schneiden, sondern vor allem, dass die richtig gut in der Hand liegen und dies bei dem traumhaften Design - ich bin ein Fan davon! Im übrigen ist dies das Porsche Messer auch bei vielen Profiköchen total beliebt!
Uschi

Zurück zu Angebote

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz